Historie

Wie es begann...

Historie

Die FFF Grupe ist seit über 30 Jahren  in der Synchronbranche für viele TV Sender und internationale Medienunternehmen tätig.
Die Firma entwickelte sich aus einer Film- und Werbeproduktion. Der erste Geschäftsführer Dr. hc. Bodo F. Grupe war ein bekannter internationaler Industriefilmproduzent. In den 70´ern und 80´ern wurden seine Arbeiten auf internationalen Filmfestivals mit etlichen Preisen ausgezeichnet. Unter anderem gewann er auf dem internationalen Filmfestival New York den Gold Award für den Industriefilm
"Flying Tiger", den er für MBB produzierte. Danach etablierte er sich mit der FFF Grupe GmbH auf dem deutschen Synchronmarkt.

FFF Grupe heute...

Im Jahr 2009 
geht die Geschäftsleitung an Karin Diers-Grupe über. Mit viel Engagement führt sie die Synchronfirma fort. Immer mit dem Anspruch eine qualitativ hochwertige deutsche Fassung herzustellen und das mit dem "Auge für´s Detail"!   
2019
sind wir in unsere neuen Räumlichkeiten in Unterhaching gezogen und haben unsere Kapazitäten erweitert.

Deutschland hat sich über Jahrzehnte eine SynchronKultur erarbeitet, dafür stehen Wir.
FFF Grupe





Karin Diers-Grupe
Geschäftsführung


k.diers-grupe@fffgrupe.com


Nicola Grupe-Arnoldi M.A.
Kreative Leitung,


n.grupe-arnoldi@fffgrupe.com
Share by: